StartseiteSchulungenDer Weg zu unsV.I.P. CardDownloadbereichKontakt & Impressum

Glatte Haut durch Haarentfernung

Haare sind ein Hauptbestandteil unseres Körpers und hatten ganz ursprünglich Funktionen, wie z. Bsp.: uns zu wärmen. Da dies nun aber von Kleidung, Heizung u.v.m. übernommen wurde, hat sich der Mensch verschiedene Techniken zur Haarentfernung ausgedacht.

Rasieren

Schnittwunden, Hautirritationen und eingewachsene Haare werden verursacht. Resultat hält nur ein paar Tage.

Enthaarungscremes

Chemische Creme, um das Haar aufzulösen. Hautirritationen können eintreten und die Cremes haben oft einen unangenehmen Geruch. Resultat hält ein paar Tage. Nicht für den Intim- bzw. Bikini-Zonen-Bereich

Epilation

Eingewachsene Haare und Pigmentstörungen können auftreten. Haare müssen weit herauswachsen, damit erneut epiliert werden kann. Resultat hält von ein paar Tagen bis zu ein paar Wochen.

Wachsen

Hautirritationen und eingewachsene Haare können verursacht werden. Haare müssen weit herauswachsen, damit erneut gewachst werden kann. Resultat hält von 1 bis 1,5 Monaten.

Elektrolyse

Elektrische Strömung wird mit Hilfe einer Nadel in die Haut geführt. Die Haarwurzel stirbt ab und das Haar kann entfernt werden.

Haarentfernung durch Laser

Eine Alternative, Haare langfristig, sicher und effektiv zu entfernen, ist durch die Entwicklung der Dioden-Laser geschaffen worden. Das Laserlicht dringt mehrere Millimeter tief in die Haut ein, es durchdringt die oberste Hautschicht, und die Pigmentzellen des Haarfollikels nehmen die Lichtenergie spezifisch auf.

Durch die Umwandlung des Lichtes in Wärme und durch das Erhitzen der näheren Umgebung erleidet die gesamte Follikelzone den gewollten Wärmeschaden, der schließlich zur Zerstörung der Haarwurzel-Zellen und des Haarfollikels führt. Die Laser-Epilation ist auf die Pigmente in den Haaren ausgerichtet.

Weniger pigmentierte, rote, blonde und graue Haare, müssen deshalb intensiver angesprochen werden. Der Lichtblitz erreicht dunkle Haare und solche, die sich in einer frühen Wachstumsphase befinden, am besten. Mit jeder Behandlungssitzung jedoch wird die Wahrscheinlichkeit größer, jedes Haar nach und nach im empfindlichen Wachstumsstadium zu treffen.

.

Wir arbeiten mit...

REZA'S

KLAPP

Restylane

WEYERGANS

Unsere Partner



Schönheitsoperationen
Bausparkasse
Schönheitsoperationen
Übergröße
grande taille
Startseite | Webmaster